Quantcast
Channel: InfoWissChurBlog » Zeitschrift
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LIBREAS: Ein Zeitschriften- und Kommunikationsprojekt in der Bibliotheks- und...

Ich wurde – als neuer Mitarbeiter am SII der HTW Chur – gebeten, kurz die LIBREAS vorzustellen, an der ich seit einigen Jahren aktiv als Redakteur beteiligt bin. Die LIBREAS (libreas.eu) ist zuvörderst...

View Article



“Information Technology and Libraries” ist Open Access

Im Januar wurde verkündet, dass die Zeitschrift Information Technology and Libraries zu einem (elektronischen) Open Access Journal würde. Mit der Märzausgabe 2012 ist dies nun geschehen. Die...

View Article

NewLIS: Eine neue Open Access Zeitschrift fürs Bibliothekswesen?

Etwas verspätet der Hinweis auf eine laufende Diskussion. Vor einigen Tage verkündet die Zentrale Landesbibliothek Berlin, dass ab dem nächsten Jahr die von ihr herausgegebene und produzierte...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images